IHRE VERANSTALTUNG IM

Schloss Hausleiten

Die Eventlocation für Feiern aller Art!

FIRMENFEIER & WEIHNACHTSFEIER

Die Feste feiern, wie sie fallen! 

Let’s celebrate! Mit dem Schloss Hausleiten haben Sie Ihre Location für einen unvergesslichen Tag gefunden. Das einstige Rentamt, im Volksmund „Schloss Hausleiten“ ist die Event- und Businesslocation vor den Toren Wiens. Es befindet sich oberhalb der Donau zwischen Stockerau und Tulln.

Das Herz vom Schloss ist der Festsaal. Mit 320 Quadratmeter auf 2 Ebenen und einer Raumhöhe von 6 Metern ist dies der perfekte Raum für die Umsetzung individueller Veranstaltungen. Die Eventlocation bietet Platz für bis zu 200 Gäste. Der Festsaal kann komplett nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Ganz gleich ob Weihnachtsfeier, Galadinner, Seminare, Produktpräsentation, Betriebsfeiern, Kabaretts, Theater oder Firmenfeiern – Ihr Fest im Schloss Hausleiten wird sicher zum unvergesslichen Erlebnis! Wir bieten für jeden Anlass den idealen Rahmen.

Die Location ist mit einer Tanzfläche, 2 Bars und einer Terrasse ausgestattet. Zudem steht ein Extraraum für die individuelle Verwendung zur Verfügung.

Das Get-together können Sie auf der Terrasse abhalten und ihre Feierlichkeiten danach, können Sie mit Ihren MitarbeiterInnen ausgelassen auf 2 Ebenen und der großen Tanzfläche mit Speis & Trank feiern.

Für das kulinarische Angebot und Gaumenfreuden aller Art sorgt unser hauseigenes Cateringservice mit eigener Eventküche! Für unterschiedliche Bedürfnisse haben wir das passende Angebot in Buffetform oder als serviertes Galadinner. Bei uns ist (fast) alles möglich! Wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf und sorgen für schmackhaften Genuss. Für nähere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

SCHLOSS HAUSLEITEN

FIRMENFEIER

Let’s celebrate …

Unsere traumhafte Location wird Sie und Ihre Gäste begeistern. Ganz gleich ob Ihre Firmenfeier, Sommerfest mit BBQ, Seminare, Produktpräsentationen, Messen und Ausstellungen oder Betriebsfeiern – Ihr Fest im Schloss Hausleiten wird sicher zum unvergesslichen Erlebnis! Der Festsaal kann komplett nach Ihren Bedürfnissen & Wünschen angepasst werden.

WEIHNACHTSFEIER

Last Christmas …

Sie planen eine Weihnachtsfeier und suchen nach einer passenden Location? Wir bieten Ihnen ein gemütliches und stilvolles Ambiente für Weihnachtsfeiern von 50 bis 200 Gästen. Die vorgelagerte Terrasse eignet sich perfekt für einen Punschempfang mit Keksen untermalt mit weihnachtlicher Musik. Anschließend genießen Sie im Festsaal Ihr Galadinner mit Speis & Trank!

KONZERTE & KULTUR

Gesang, Sprache, Musik  …

Ein wunderbares Ambiente für Konzerte und Kulturveranstaltungen. Wir bieten Platz für Kabaretts, Konzerte, Ausstellungen, Theaterausstellungen, Lesungen und vieles mehr! In unserem Schloss auf 2 Ebenen mit Bühne und vorhandenem Lautsprecher System lässt es sich großartig feiern und Ihr Event wird so zum besonderen Erlebnis für Ihre Gäste.

Festsaal

In unserem Festsaal können Sie auf 2 zusammenhängenden Ebenen gelassen feiern. Der Saal ist stilvoll mit Mobiliar ausgestattet. Die untere Ebene bietet Platz für bis zu 100 Personen und der obere Bereich für knapp 100 Personen. Zusätzlich gibt es einen Buffet Raum, welcher auch als Garderobe für Künstler genutzt werden kann.

Die über 380 m2 großen Veranstaltungsräumlichkeiten sind darüber hinaus mit einer Tanzfläche und Bühne, einem Buffet Raum und einer Bar ausgestattet und bieten Platz für bis zu 200 Personen bei Hochzeiten und Feiern sowie bis zu 300 Personen bei Konzerten, Seminaren oder Tagungen.

Terrasse

Anschließend an den Festsaal befindet sich eine großflächige Terrasse mit ca. 70m2, diese Platz für ca. 80 Personen bietet. Die Terrasse ist für Empfänge, BBQ Events oder Feiern im kleineren Rahmen gedacht. Für exklusive Outdoor Events kann die Terrasse auch separat gemietet werden.

Ideen und Wünsche gemeinsam umsetzen

Mit unseren Partnern sorgen wir für eine unvergessliche Feier

Gerne begleiten wir Sie auf Wunsch auch während der Planung bis zum Tag Ihrer Feier und stehen beratend zur Seite! Wir empfehlen Ihnen unsere Partnerfirmen in den unterschiedlichsten Branchen, ua. Dekorationen, Unterhaltung & Entertainment, Ton- & Lichttechnik, Shuttle- & Taxi Möglichkeiten, umliegende Hotels und vieles mehr.

SH 098

ORGANISATION

Mit unseren Partnern im Bereich Unterhaltung, Film, Foto & Fotoboxen, Dekoration, können wir Sie auf Wunsch auch während der Planung bis zum Tag Ihres Events begleiten und beratend zur Seite stehen.

SH 075

KULINARIK

Für das kulinarische Angebot und Gaumenfreuden aller Art sorgt unser hauseigenes Cateringservice! Für unterschiedliche Bedürfnisse haben wir das passende Angebot in Buffetform oder als serviertes Galadinner. Bei uns ist (fast) alles möglich! Wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf und sorgen für schmackhaften Genuss.

SH 059

ENTERTAINMENT

Für strahlende Augen vermitteln wir Ihnen gerne unsere Kontakte für Musik & Unterhaltung, DJs & Bands, Saxophon-Spieler, Lichttechnik, Ambiente Beleuchtung, Vintage Fotobox, Leuchtbuchstaben, Feuer- & Pyroshow, Indoor Fontänen und vieles mehr!

KONTAKT

ANFRAGE FÜR IHR EVENT

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!